Motorrad und PKW kollidieren auf Kreuzung - 2 Personen schwer verletzt!

Motorrad und PKW kollidieren auf Kreuzung - 2 Personen schwer verletzt!

Schwerer Verkehrsunfall auf der Moorburger Straße im Stadtteil Heimfeld.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Kurz nach 20 Uhr wollte ein roter Citroen auf die Moorburger Straße einbiegen.
Hierbei übersah der Fahrer des roten PKWs das Motorrad, was auf der Moorburger Straße in Richtung Seehafenstraße fuhr.
Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß.
Beide Personen, die auf dem Motorrad saßen, schleuderten gegen den PKW und blieben einige Meter dahinter liegen.
Die Insassen des PKWs und ein Hund blieben unverletzt.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Die beiden Personen auf dem Motorrad wurden schwer verletzt.
Der Fahrer und seine weibliche Begleitung wurden einige Zeit auf der Straße behandelt. Nach einer intensiven Behandlung wurden beide Personen in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Die Kreuzung wurde für mehrere Stunden gesperrt.
Wie genau es zum Unfall kam, ist unklar.
Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang. 

Leave a comment

Send a Comment

<