LKW Unfall sorgt für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr

LKW Unfall sorgt für erhebliche Behinderungen im Feierabendverkehr

Gegen 17:00 kollidierten zwei LKWs auf der Kreuzung „Finkenwerder Straße/Dradenau Brücke“. Über eine Verletzung der Fahrer ist zum aktuellen Zeitpunkt nix bekannt. Durch den Unfall bildete sich ein erheblicher Rückstau. Der Feierabendverkehr kam fast zum stehen.

Gegen 19:00 wurde die Unfallstelle geräumt.

 

Leave a comment

1 Comment

  1. Gegen 17 Uhr soll sich die Kollision ereignet haben? Na das habe ich anders in Erinnerung. Es wäre auch super gewesen wenn die Polizei schon weit vorher mal auf eine Spureinengung (von 3 auf 1 Spur) hingewiesen hätte somit hätten sich viele Autofahrer das Hin und Her ersparen können. Danke für 2 Stunden im Stau stehen.

Send a Comment

<