Fußgängerin von Bus erfasst und schwer verletzt - Grindelallee

Fußgängerin von Bus erfasst und schwer verletzt - Grindelallee

Frau (33) von XXL-Bus erfasst.

 

Gegen 16:00 wurde eine Frau von einem XXL-Bus angefahren und zum teil schwer verletzt. Die Frau soll nach ersten Angaben unvermindert auf die Straße gegangen sein und wurde dort trotz einer Notbremsung des Busses erfasst und verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst am Unfallort behandelt und ins nächste Krankenhaus gebracht.

Der Busfahrer erlitt einen schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gefahren.

Die Polizei ermittelt.

Es kam auf Grund des Unfalles zu einem erheblichen Rückstau.

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<