HERZINFAKT - LKW-Fahrer verunfallt und stirbt

HERZINFAKT - LKW-Fahrer verunfallt und stirbt
Foto: Blaulicht-News.de

Allermöhe – In der Nacht zu Samstag verunfallte ein LKW-Fahrer auf dem Allermöher Deich. Seine Zugmaschine stürzte hierbei einen Deich hinunter, kippte auf die Seite und schloß den Fahrer in der Fahrerkabine ein. Nach ersten Aussagen sollte der Fahrer eingeklemmt gewesen sein, dies stimmt nicht. Jedoch mussten die Einsatzkräfte die Frontscheibe zerschneiden um den regungslosen Mann zu retten. Im Rettungswagen versuchten die

Foto: Blaulicht-News.de

Einsatzkräfte das Leben des Mannes zu retten.

Unter Reanimationsmaßnahmen wurde der LKW-Fahrer ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen.

Nach ersten Angaben sollte der Fahrer zusätzlich im Führerhaus nicht angeschnallt gewesen sein. Genaueres ermittelt die Polizei.

 

Foto: Blaulicht-News.de

——–
Du bist Einsatzkraft vor Ort gewesen und möchtest die Bilder für interne Ausbildungszwecke oder ähnliches haben?
Guck mal hier: https://shop.blaulicht-news.de/8429210
Dort musst du dich, falls noch nicht passiert, als „Redakteur“ anmelden. Dies kannst du ganz unten auf der Seite machen.
——–

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.