Brennender Müll im Treppenhaus löste bei der Feuerwehr 2.Alarm aus!

Brennender Müll im Treppenhaus löste bei der Feuerwehr 2.Alarm aus!

Am Sonntagabend gegen 21:10Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg in die Straße „Bornheide“ gerufen. Dort wurde, vermutlich mutwillige, Müll in einem Hochhaus im 8.OG angezündet.
Da zunächst unklar war was dort brannte, wurde bei der Feuerwehr Hamburg der 2.Alarm ausgelöst. Zahlreiche Retter rückten an und bekämpften das Feuer im Treppenhaus.
Verletzt wurde nach ersten angaben niemand.




 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<