Brandstiftung! - zwei Personen zünden Anhänger an

Brandstiftung! - zwei Personen zünden Anhänger an

Ein Passant beobachtete zwei männliche Personen wie diese auf einem Parkplatz an der Luruper Chaussee gegen 00:10Uhr ein Feuer an einem Anhänger entzündeten.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Als die beiden männlichen Personen den Passanten bemerkten, flüchteten diese.
Das Feuer, was die beiden Jugendlichen zuvor entzündet hatten, wird auf dem Anhänger der mit Holztischen für ein Flohmarkt beladen war, immer größer.
Kurzzeitig drohte es sogar, auf einem Baum überzugreifen.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Dies konnten aber die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen/Bahrenfeld durch schnelles Eingreifen verhindern.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Mit mehreren C-Rohren wurde das Feuer auf dem Anhänger gelöscht.
Verletzt wurde niemand.
Ob eine Fahndung der Polizei im näheren Erfolgreich war, ist unklar. 

——–
Du bist Einsatzkraft vor Ort gewesen und möchtest die Bilder für interne Ausbildungszwecke oder ähnliches haben?

Guck mal hier: https://shop.blaulicht-news.de/5829698

Dort musst du dich, falls noch nicht passiert, als „Redakteur“ anmelden.
Dies kannst du ganz unten auf der Seite machen. Eine Anleitung findest du HIER
——–

 

Leave a comment

Send a Comment

<