25 Personen zum Teil mit Drehleiter aus dem Gebäude gerettet

25 Personen zum Teil mit Drehleiter aus dem Gebäude gerettet

Gegen 19:45 brach ein Feuer im Keller in der Moorstraße  aus.

Grund unklar.

Die Feuerwehr Hamburg rückte mit insgesamt 2 Freiwilligen Feuerwehren und 2 Berufsfeuerwehren an.
Die Alarmstufe wurde von „Feuer“ (FEU) auf „Feuer mit Menschenleben in Gefahr“ (FEUY) erhöht.

Es wurden 25 Personen durch die Feuerwehr Hamburg gerettet/evakuiert. Ein Teil davon auch per Drehleiter!

Verletzt wurde nach ersten angaben niemand. Wieso es zum Feuer im Keller kam ist bislang unklar. Es soll dort Unrat gebrannt haben.

 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<