Türkische Hochzeit legt A255 lahm! - Polizei muss anrücken

Türkische Hochzeit legt A255 lahm! - Polizei muss anrücken
Foto: Blaulicht-News.de

Veddel, A255 – Weil ein Türkischer Hochzeitskorso sich nicht an die Verkehrsregel halten wollte, musste die Polizei einschreiten. Bereits ab der Veringstraße verfolgten die Beamten den Autokorso. Dieser wollte über die A255 in Richtung Wandsbek fahren. 

Auf der Brücke, die über den Müggenburger Kanal führt, verlangsamte sich die Geschwindigkeit des Autokorsos bis zum Stillstand. Die Polizei, die bereits die Kolonne verfolgte, war schnell vor Ort und konnte die Fahrbahn zügig wieder freimachen.
Dennoch bildete sich ein schneller Rückstau! 

Foto: Blaulicht-News.de

 

Die Daten von den Fahrzeugen wurden von den Beamten vor Ort kontrolliert. Eine genauere Durchsuchung der Fahrzeuge fand, nach ersten Erkenntnissen, nicht statt.
Die Weiterfahrt der Fahrzeuge wurde nur Einzelt erlaubt.
Ob sich die Hochzeitsgesellschaft dran gehalten hat, ist unklar. 

 

 

Leave a comment

1 Comment

  1. Die Weiterfahrt der Fahrzeuge wurde nur „Einzelt“ erlaubt. *Privates Wörterbuch?

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.