Schwerer Verkehrsunfall - Taxifahrer eingeklemmt

Schwerer Verkehrsunfall - Taxifahrer eingeklemmt

Gegen 0Uhr kolledierten zwei PKWs auf der Straße Mittelweg.

Der schwarze Mercedes kam, nach ersten Augenzeugen, aus einer Ausfahrt gefahren und übersah dabei das Taxi.
Beide Fahrzeuge kollidierten seitlich mit ein andere. Dabei wurde der Taxifahrer am Steuer eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Während der ganzen Rettungsmaßnahme war der Taxifahrer ansprechbar,

Das Taxi war nicht mit Gästen besetzt.

Die Insassen des schwarzen Mercedes wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.
Die Polizei klärt jetzt den genauen Unfallhergang.

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.