Schwerer Unfall - Mercedes erfasst Fußgänger - schwer verletzt!

Schwerer Unfall - Mercedes erfasst Fußgänger - schwer verletzt!

Schwerer Unfall am Dienstabend in Hamburg-Hausbruch Mercedes erfasst Fußgänger - schwer verletzt!

Schwerer Unfall am Dienstabend in Hamburg-Hausbruch. Der Fahrer eines Mercedes wollte gegen 20:05Uhr von der Neuwiedenthaler Straße in den Rehrstieg einbiegen. Bei leichten Regen übersah der Fahrer hierbei ein Fußgänger, der grade die Straße an der dortigen Ampel überqueren wollte. Der Mann wurde von den schwarzen Mercedes erfasst und zu Boden geschleudert. Ersthelfer, die unmittelbar vor Ort waren, kümmerten sich um den schwer verletzten Mann. Als der Rettungswagen der Wache 36 an der Einsatzstelle ankam, war der verletzte Mann kaum ansprechbar. Ein Notarzt, der ebenfalls alarmiert wurde, unterstützte die Behandlung. Noch während der Versorgung vor Ort traf bereits eine Angehörige des verletzten Mannes an der Unfallstelle ein.

Foto: Blaulicht-News.de

Die Polizei, die mit einem Streifenwagen vor Ort war, sperrte die Unfallstelle ab und nahm auch Zeugenaussagen auf. Der schwer verletzte Mann, kam mit der Begleitung eines Notarztes, in ein Krankenhaus.

Foto: Blaulicht-News.de