PKW-Fahrer schwer Eingeklemmt - Ortsumgehung Finkenwerder mehrere Stunden gesperrt!

PKW-Fahrer schwer Eingeklemmt - Ortsumgehung Finkenwerder mehrere Stunden gesperrt!

Am Dienstag gegen 16:30 stieß ein 80jähriger PKW-Fahrer auf der Straße „An der alten Süderelbe“ mit einem LKW frontal zusammen. Dabei wurde der PKW von der Fahrbahn geschleudert und blieb im Seitengraben liegen. Der Fahrer wurde dabei schwer eingeklemmt.

Die Feuerwehr hat ca. 60min gebraucht um die Person zu befreien!

Der befreite Autofahrer wurde längere zeit im Rettungswagen behandelt und wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus Altona eingewiesen. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus befördert!

Wie es genau zum Unfall kam, ist bislang unklar.
Die Polizei ermittelt nun!

Die Umgehungsstraße „An der alten Süderelbe“ wurde mehrere Stunden vollgesperrt!
Es bildete sich ein enormer Stau!



Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.