PKW erfasst Motorradfahrer! - Verkehrsunfall sorgt für Stau

PKW erfasst Motorradfahrer! - Verkehrsunfall sorgt für Stau

Schwerer Unfall zwischen einem Motorrad und ein PKW.

Foto: Blaulicht-News.de

Kurz nach 6 Uhr wollte ein PKW von den Neuenfelder Damm auf den Neuenfelder Hauptdeich in Fahrtrichtung Cranz einbiegen.
Ein Motorrad, das aus Cranz in Richtung Airbus auf dem Neuenfelder Hauptdeich fuhr, hat der Fahrer des PKW offenbar übersehen.

Foto: Blaulicht-News.de

Beim Einbiegen des PKWs erfasst er das Motorrad mit der Fahrzeugfront.
Der ca. 50-jährige Motorradfahrer stürzte und verletzte sich am rechten Oberschenkel schwer.
Die Werkfeuerwehr von Airbus, die durch einen Airbus-Mitarbeiter alarmiert wurden, waren zügig an der Einsatzstelle.

Foto: Blaulicht-News.de

Das Airbusgelände war nur wenige hundert Meter entfernt.
Die Berufsfeuerwehr aus Finkenwerder war wenig später ebenfalls vor Ort.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, mit der Begleitung eines Notarztes, in ein Krankenhaus befördert.
Die Kreuzung Neuenfelder Hauptdeich / Neuenfelder Damm war für den Rettungseinsatz voll gesperrt.
Es bildete sich in allen Fahrtrichtungen ein massiver Rückstau.

Foto: Blaulicht-News.de
Leave a comment

2 Comments

  1. Autofahrer sollten öfters vorausschauend denken und nicht nur an sich denken!

  2. An alle Autofahrer: Bitte das kleine einzelne Licht von links oder rechts genauer betrachten. Wird es schnell größer, dann bitte den Fuß auf der Bremse lassen. Ich danke sehr, hab doch für die ganz Verschlafenen unter euch auch 2 Finger an der Bremse… (§1 StVo….)

Send a Comment

<