Feueralarm in Schule stellt sich als Einbruch heraus - Bugenhagenschule

Feueralarm in Schule stellt sich als Einbruch heraus - Bugenhagenschule

Gegen 21:15 wurde die Feuerwehr Hamburg zur Bugenhagenschule gerufen. Dort ist die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr versuchte durch ein gekipptes Fenster ins Gebäude einzudringen. Das Fenster konnte die Feuerwehr zwar öffnen aber leider stellte sich dieser weg als Sackgasse heraus.

Da von außen keine Notfall feststellbar war wurde ca. 30min auf ein Schlüssel für die Eingangstür gewartet. Nach erhalten des Schlüssels für die Eingangstür, wurde das Gebäude kontrolliert. Dabei wurden Einbruchsspuren festgestellt. Die Polizei ermittelt.

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<