Personen Prügel sich - Plötzlich fallen Schüsse!

Personen Prügel sich -  Plötzlich fallen Schüsse!

In der Nacht zu Sonntag kam es zu einer Schussabgabe nach einer Auseinandersetzung in Hamburg-Wilhemsburg.

Nach aktuellem Sachstand und Aussagen der Beamten vor Ort kam es zu einer handfesten Konfrontation zweier Gruppen in der Fährstraße. Vor der Bar „Friends 2“ sollen plötzlich mehrere Schüsse gefallen sein.
Ein Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Fährstraße  verständigte die Polizei. Diese rückte umgehend mit mehreren Streifenwagen sowie mehreren Diensthundeführern an. Vor Ort sicherten die Beamten sowohl in der Bar als auch auf dem Gehweg und der Straße davor Spuren.

Es sollen mehrere Patronen, darunter sowohl Schreckschuss als auch echte Patronenhülsen gefunden worden sein.

Der Lagedienst konnte in den frühen Morgenstunden noch keine abschließenden Informationen zu diesem Tatgeschehen machen, wir melden uns mit einem Update, sobald exaktere Informationen vorliegen.