Kreuzungscrash auf Finkenwerder - Maserati Totalschaden!

Kreuzungscrash auf Finkenwerder - Maserati Totalschaden!

Kreuzungscrash auf der Ostfrieslandstraße / Emder Straße (Uhlenhoffweg)!

Am 2 Oktober gegen 16:30 befuhr ein schwarzer Maserati die Ostfrieslandstraße in Richtung Ortsausgang. An der Kreuzung „Ostfrieslandstraße/Uhlenhoffweg “ wollte zeitgleich ein Skoda auf die Ostfrieslandstraße fahren. Dabei übersah der Fahrer des Skodas den heranfahren Maserati.

Es kam zum Zusammenstoß!

Der Skoda prallte gegen das Heck des Maseratis. Durch die enorme Kraft des Aufpralles schleuderte die Luxuskarosse gegen einen hohen Kantstein. Die hintere Achse brach!

Totalschaden!

Die Fahrerin des schwarzen Maseratis blieb unverletzt. Der Fahrer des Skodas wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Ostfrieslandstraße wurde zeitweilig teilweise vollgesperrt. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau in beide Richtungen.

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.