Wasserrohrbruch verschluckt Person

Wasserrohrbruch verschluckt Person

Gegen 22:50 wurde die FF Neugraben zu einem Wasserrohrbruch in Straße „Weidenbruch“ alarmiert. Dort ist eine große Wasserleitung gebrochen und die Straße überschwemmt. Dabei hat das Wasser den Gehweg unterspült und die Gehwegplatten „verschluckt“. Ein Passant der wohl nicht auf die Einsatzkräfte hören wollte, ging auf dem Gehweg und fiel „plötzlich“ ist kalte Nass. Dabei verletzte dieser sich nicht!

Das Rohr wird nun durch die Firma „Hamburg Wasser“ ersetzt.

 

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<