Tödlicher Verkehrsunfall - Pkw kracht gegen Baum auf Landstraße bei Braak

Tödlicher Verkehrsunfall - Pkw kracht gegen Baum auf Landstraße bei Braak

Tödlicher Verkehrsunfall - Pkw kracht gegen Baum auf Landstraße bei Braak.

Gegen 10 Uhr am Donnerstagmorgen wurde drei PKW Fahrer Zeugen eines schrecklichen Unfalls. Ein Mercedes geriet nach einem Überholvorgang in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich. Anschließend prallte der Mercedes mit voller Wucht gegen einen Straßenbaum.

Die alarmierten Feuerwehren aus Stapelfeld, Braak, Siek, Meilsdorf und Langelohe konnten dem Fahrer aber nicht mehr helfen. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des 39-jährigen bestätigen.

Foto: Blaulicht-News.de

Zur Bergung wurde der Mercedes Kombi mit einer Seilwinde der angeforderten Feuerwehr Stemwarde auf die Straße gezogen und mit schwerem technischem Gerät bearbeitet. Nur mit Mühe kamen die Kameraden an den Fahrer heran, da das Auto derart deformiert wurde beim Aufprall.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ein Notfalldeelsorge betreute die eingesetzten Kameraden nach dem belastenden Einsatz.

Foto: Blaulicht-News.de