Reetdachhaus in Flammen - Cuxhavener Straße gesperrt

Reetdachhaus in Flammen - Cuxhavener Straße gesperrt

Gegen 13:00 wurde die Feuerwehr Hamburg zur Cuxhavener Straße gerufen. Dort drang dichter Rauch aus einem Reetdachhaus.

Nach eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Alarmstufe sofort erhöht. Die Feuerwehr gab den 2. Alarm. Mehrere Löschzüge rückten an und kämpfen gegen die Flammen.

Der Dachstuhl des Hauses konnten nicht gerettet werden. Dieser brennt komplett nieder.

Während den Löscharbeiten wurde die Cuxhavener Straße in beide Fachrichtungen gesperrt.

Leave a comment

Warning: Illegal string offset 'author' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 205

Warning: Illegal string offset 'email' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 207

Warning: Illegal string offset 'url' in /homepages/29/d429269359/htdocs/Blaulicht/wp-content/themes/techtonix/inc/hooks.php on line 209

Send a Comment

<