Feuerwehr löscht brennen PKW hinter Lagerhalle

Feuerwehr löscht brennen PKW hinter Lagerhalle
Foto: Blaulicht-News.de

Eidelstedt – PKW hinter Lagerhalle in Brand.

Anrufer meldetet der Feuerwehr gegen 21:30 Uhr, dass hinter einer Lagerhalle am Hörgensweg ein PKW brennen soll. Da um den PKW noch weitere Fahrzeuge geparkt waren, wurden gleich zwei Freiwillige Wehren und eine Berufsfeuerwehr zur Einsatzadresse geschickt.

Foto: Blaulicht-News.de

 

 

 

Vor Ort konnten die ersten Kräfte ein brennenden PKW im Bereich des Motors zügig ablöschen. Durch die Hitzeentwicklung wurden aber dennoch 3 weitere PKWs beschädigt. Warum das Feuer ausgebrochen war, ist unbekannt. Verletzt wurde niemand. Die Fahrzeuge standen gesammelt hinter einer Lagerhalle an der A23.

 

——–
Du bist Einsatzkraft vor Ort gewesen und möchtest die Bilder für interne Ausbildungszwecke oder ähnliches haben?

Guck mal hier: https://shop.blaulicht-news.de/5023476

Dort musst du dich, falls noch nicht passiert, als „Redakteur“ anmelden.
Dies kannst du ganz unten auf der Seite machen. Eine Anleitung findest du HIER
——–

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.