Dramatischer Einsatz in Bahrenfeld - Arbeiter stürzt aus mehr als 3 Metern

Dramatischer Einsatz in Bahrenfeld - Arbeiter stürzt aus mehr als 3 Metern

Dramatischer Einsatz in Bahrenfeld - Arbeiter stürzt aus mehr als 3 Metern

Gegen 11:40 ging ein Notruf bei der Feuerwehr Hamburg ein, ein Arbeiter ist auf dem Gelände einer Gerüstbaufirma in Bahrenfeld aus einer Höhe von mehr als drei Metern gestürzt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr Blaulicht-News gegenüber.

Der Arbeiter zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu, vor Ort musste er durch die Rettungskräfte mobilisiert werden, um weitere Verletzungen im Hals Wirbelsäulen Bereich auszuschließen.

Foto: Blaulicht-News.de

Aufgrund der Schwere der Verletzung, die sich der Arbeiter zugezogen hat, musste er vor Ort von einem Notarzt betreut werden.

Nach der Behandlung vor Ort wurde die verletzte Person Notarzt begleitet in ein Krankenhaus verbracht.

Wie es zu dem schlimmen Sturz kam ist unklar und muss nun durch die Polizei und das Amt für Arbeitsschutz geklärt werden.

Foto: Blaulicht-News.de