Nebel-Crash in Neu Wulmstorf - 2 Kinder schwer verletzt - Auto überschlägt sich!

Nebel-Crash in Neu Wulmstorf - 2 Kinder schwer verletzt - Auto überschlägt sich!

Älterer Mann muss reanimiert werden – 4-köpfige Familie schwer verletzt – Feuerwehrmann beim Einsatz leicht am Arm verletzt – PKW auf Dach zum liegen gekommen – dichter Nebel an der Einsatzstelle

Am Dienstag Abend gegen 18:00 Uhr kam es in der Strasse “ Am Bach “ in Neu Wulmstorf in Niedersachsen zu einem schweren Verkehrsunfall mit 5 Verletzten. Aus noch unbekannt Gründen kollidierte ein älterer Mann mit seinem Kleinwagen mit einem PKW einer 4-köpfigen Familie. Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Kleinwagen um und blieb auf dem Dach liegen. Die alarmierten Rettungskräfte mussten den älteren Herrn noch vor Ort reanimieren und die 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder, aus dem zweiten PKW ebenfalls rettungsdienstlich versorgen. Alle 5 Beteiligten wurden anschließend in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Zum Zeitpunkt des Unfalls war es extrem neblig.

Beim Einsatz verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht am Arm und musste ebenfalls rettungsdienstlich versorgt werden.

 

(Text: CitynewsTV / Bilder: Blaulicht-News.de)

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.