Tödlicher Verkehrsunfall - PKW kracht frontal in Linienbus

Tödlicher Verkehrsunfall - PKW kracht frontal in Linienbus

Tödlicher Verkehrsunfall - PKW kracht frontal in Linienbus

Schwerer Verkehrsunfall im Landkreis Harburg (Niedersachsen).

Auf der Kreisstraße 60 zwischen Asendorf und Dierkshausen kam es gegen 13:15 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Beim Vorbeifahren eines geparkten VW Caddy krachte ein Weißes Mercedes-Benz SLK Cabrio aus Asendorf kommend frontal in einen Linienbus der aus Dierkshausem kam. Der PKW wurde bei dem Zusammenstoß massiv deformiert. Der Pkw kam erst einige Meter weiter an einem Feldrand zum Stehen.

Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 57 Jahre alten Fahrers feststellen und den Leichnam bergen.

Foto: Blaulicht-News.de

Auch der Bus wurde bei dem Unfall massiv beschädigt und landete im Straßengraben. Der Bus war mit zwei Personen besetzt. Der Busfahrer wurde bei dem Crash leicht verletzt und in eine Klinik gebracht.

Zur Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße gesperrt. Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung hinzugezogen. Auch eine Drohne war im Einsatz!

Foto: Blaulicht-News.de

Du warst als Einsatzkraft vor Ort und würdest gerne mehr Fotos sehen/haben? – Das ist jetzt zum Glück einfach geregelt. In meinem Onlineshop kannst du die Fotos beantragen. Nach einer kurzen manuellen Überprüfung, ob du tatsächlich eine Mitglied einer BOS-Gruppe bist, bekommst du einen Download-Link zu deinen gewünschten Bildern (kostenlos!). Um die Überprüfung einfacher zu machen, füge bitte bei deiner Bestellung in den Notizen bitte deine Wehrnummer, Wachennummer oder ähnliches ein. DANKE!