Zimmerbrand im Männerwohnheim

Zimmerbrand im Männerwohnheim

Bei einem Zimmerbrand in einem Männerwohnheim in der Rehoffstrasse gegen 20:50 Uhr in der Hamburger Innenstadt wurde eine Person verletzt und  musste nach der rettungsdienstlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die anderen Bewohner wurden während der Löscharbeiten in dem Großraumrettungswagen der Feuerwehr Hamburg betreut. Wie es zu dem Feuer gekommen ist muss nun von den Brandermittlern der Polizei geklärt werden. Die Rehoffstrasse wurde während des Einsatzes voll gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehsrbehinderungen.

 

©Text: CitynewsTV.de (http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2573&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=bbcba9348a43455c58bd34b53508730d)

©Bilder: Blaulicht-News.de

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.