Verkehrsunfall mit 8 verletzten Personen! - Kleinbus überschlägt sich!

Verkehrsunfall mit 8 verletzten Personen! - Kleinbus überschlägt sich!


Kurz nach 15 Uhr ging der dramatische Notruf in der Rettungsleitstelle ein.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Auf der Kreuzung Neuhöfer Straße Ecke Reiherstieg-Hauptdeich ist ein PKW in ein Kleinbus gefahren. Durch die Wucht hatte sich der Kleinbus überschlagen und blieb auf einer Verkehrsinsel auf der Seite liegen. Die Feuerwehr und die Polizei hatten vor Ort alle Hände voll zu tun.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Insgesamt waren 8 Personen verletz. Dafür waren 4 Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Über die genaue schwer der Verletzung konnten bisher keine genaue Auskunft gegeben werden. Eine Person wurde aber schwer Verletzt. Die Kreuzung wurde teilweis gesperrt.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Wie es zum Unfall kam, ist unklar. Die Fahrer bzw. Fahrerinnen der Fahrzeuge meinten beide bei Grünlicht gefahren zu sein! Die Kreuzung wurde erst vor wenigen Monaten den hohen Verkehrsaufkommen angepasst. Die Polizei forderte einen Sachverständigen an.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.