Unter Drogen? - Person von Linienbus angefahren und verletzt!

Unter Drogen? - Person von Linienbus angefahren und verletzt!

Glück im Unglück hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag eine männliche Person auf der Budapester Straße. Kurz vor einer dortigen Fußgängerampel wollte die vermutlich unter Drogen stehende Person die viel befahrende Straße überqueren. Ein Linienbus befuhr Zeitgleich die Straße in Fahrtrichtung Neuer Kamp und konnte den Zusammenprall, trotz eingeleiteter Bremsung, nicht verhindern.

Die männliche Person wurde durch den Zusammenprall verletzt und wurde vor Ort kurz durch eine Notärztin gesichtet. Anschließend wurde der verletzte Mann, ohne Notärztliche Begleitung, in ein Krankenhaus befördert.

Die Polizei nah vor Ort Zeugenaussagen auf und nimmt nun die Ermittlungen auf.