Unfallfahrer flüchtet - Zwei verletzte bei Verkehrsunfall

Unfallfahrer flüchtet - Zwei verletzte bei Verkehrsunfall

Unfallfahrer flüchtet - Zwei verletzte bei Verkehrsunfall

Frontalcrash mit flüchtiger Person! – Polizei sucht Fahrer

Gegen 11:40Uhr befuhr eine männliche Person mit seinem VW-Passat in Grau die Straße „Zur Seehafenbrücke“ in Hamburg Harburg. Als er in einer Kurve in den Gegenverkehr kam, krachte dieser Frontal in ein Elektro-Smart. Beide Insassen des Smart wurden dabei verletzt. Der Fahrer des Smarts kollabierte später im Rettungswagen. Seine weibliche Begleitung, die auf dem Beifahrersitz saß, wurde leicht verletzt. Beide kamen in das Krankenhaus AK Harburg.

Foto: Blaulicht-News.de

Der Fahrer des VW kümmerte sich nicht um die beiden verletzten Personen, sondern Flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei, die durch Zeugen eine Beschreibung des flüchtigen Fahrers erhalten hatte, suchte das Umfeld ab. Eine weitere Streife der Polizei fuhr zur Halteranschrift des Fahrzeuges. Ob der Halter des Fahrzeuges auch der Fahrer war, ist unklar.

Der Fahrer ist aktuell noch flüchtig.

Die Straße „Zur Seehafenbrücke“ wurde für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Das Fahrzeug des flüchtigen Fahrers wurde sichergestellt.

Foto: Blaulicht-News.de