Unfall auf dem Ausschläger Billdeich - drei Personen verletzt!

Unfall auf dem Ausschläger Billdeich - drei Personen verletzt!
Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Kurz vor 18 Uhr ereignete sich auf dem Ausschläger Billdeich im Stadtteil Rothenburgsort ein Verkehrsunfall. Zwei PKWs sind in einer langgezogene Kurve frontal zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei zum teil schwer verletzt! Der Fahrer des Skodas soll, nach ersten Informationen, nicht angeschnallt gewesen sein und zog sich schwerste Verletzungen zu. Er kam unter der Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus.

Der Ausschläger Billdeich wurde für die Rettungsmaßnahmen und Aufräummaßnahmen gesperrt. Die Polizei sicherte vor Ort spuren.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Vermutlich wurde eins der Fahrzeug aus der Kurve „herausgetragen“, Der Grund kann nicht angepasste Geschwindigkeit sein.