Schwerer Verkehrsunfall auf der A24 - Junger fahrer unter Alkohol?

Schwerer Verkehrsunfall auf der A24 - Junger fahrer unter Alkohol?

Auf der A24 Richtung Osten Höhe Barsbüttel ereignete sich am frühen Sonntagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein BMW mit zwei jungen Männern kam von der Spur ab und überschlug sich, am anderen Fahrbahnrand kam der PKW zum stehen.

Die beiden jungen Männer wurde wie durch ein Wunder bei dem Unfall kaum bis gar nicht verletzt. 

Die Polizei Hamburg führte vor Ort einen Atemalkoholtest durch, dieser ergab ersten Erkenntnissen einen hohen Alkoholwert bei dem Fahrer. 

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort, sicherte auslaufende Betriebsstoffe und räumte die Fahrbahn.

Der Fahrer wurde zur Entnahme einer Blutprobe mit auf ein Polizeirevier genommen. 

Die Feuerwehr richtete den BMW auf und lies ihn durch ein Abschleppdienst abschleppen.