Schwerer Verkehrsunfall - 4 verletzte Personen!

Schwerer Verkehrsunfall - 4 verletzte Personen!

Am 27.09.2015 gegen 12:00 ist ein silberner BMW in Fahrtrichtung Neuenfelde aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Dieser kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden schwarzen Audi. Der silberne BMW schoss in den Graben. Der schwarze Audi blieb bedrohlich am Abhang zum graben stehen. Die Beifahrerin und der Fahrer des schwarzen Audis wurden ins Krankenhaus gebracht. Der vermeintliche Unfallverursacher blieb nach der Erstversorgung auf eigenen Wunsch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin des vermeintlichen Unfallverursachers wurde ins Krankenhaus gebracht.

Über die schwer der Verletzungen ist aktuell nix bekannt.

Die Polizei hat die Vermittlung aufgenommen.

Der Neuenfelder Hauptdeich wurde auf höhe der Straße “ Fleetdamm“ für mehrere Stunden vollgesperrt! Es bildete sich in beiden Richtung ein erheblicher Rückstau!



Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.