Rentnerin mit Auto erfasst Zwillingskinderwagen mit Mutter

Rentnerin mit Auto erfasst Zwillingskinderwagen mit Mutter

Gegen 11:50Uhr ging ein Notruf in der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg ein.
Eine Frau wurde mit ihrem Zwillingskinderwagen auf einem Zebrastreifen, direkt an der Kreuzung Bahrenfelder Kirchenweg/Mendelssohnstraße von einem PKW erfasst.

Die Frau schob ihre beiden drei Monate alten Zwillingen im Kinderwagen vor sich her als der Unfall geschah.

Für den Unfall verantwortlich ist nach ersten Erkenntnissen eine etwa 80 jährige Dame, die in ihrem BMW die junge Mutter mit ihren Zwillingen übersah. Erst nach etwa 25m realisierte die alte Frau was geschehen war und kam zum stehen. Auf der Straße befinden sich keine Bremsspuren.

Drei Rettungswagen und ein Notarzt versorgten vor Ort die Mutter und ihre Kinder. Schwerverletzt kommt sie und auch ihre Kinder in nahegelegenen Krankenhäuser

Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte ist aktuell unklar. 
Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen übernommen. 

Auch ein Gutachter wird für die Ermittlungen hinzugezogen.