Polizei sucht Zeugen! - 22-jährige Fahrerin auf der Vollhöfner Weiden schwer verletzt!

Polizei sucht Zeugen! - 22-jährige Fahrerin auf der Vollhöfner Weiden schwer verletzt!

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Mittag (Blaulicht-News.de berichtete) eine 22-jährige schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

Ein 32-jähriger Deutscher befuhr mit seinem Pkw Skoda die Vollhöfner Weiden in Richtung Finkenwerder. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte kurze Zeit später mit dem im Gegenverkehr fahrenden VW Lupo.

Durch den Aufprall wurde die Fahrerin (22) des VW Lupo in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Nachdem die Einsatzkräfte der Feuerwehr die 22-Jährige befreien konnte, wurde sie unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus eingeliefert, stationär aufgenommen und notoperiert. Es besteht keine Lebensgefahr.

Der 32-jährige Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt und musste ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dieses konnte er jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein Verkehrsunfallsachverständiger angefordert.

Die Straße Vollhöfner Weiden wurde für die Zeit der Unfallaufnahme von 12:40 Uhr bis 15:18 Uhr voll gesperrt.

Die Unfallermittler fragen:

-Wer hat den Unfall beobachtet?
-Wer kann Angaben zur Fahrweise des 32-Jährigen machen, bevor es
zum Verkehrsunfall kam?

Hinweise nehmen der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) unter der Rufnummer
040/4286-54941 oder jede Polizeidienststelle entgegen.

Text:
OTS-Meldung, Polizei Hamburg,
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3989628?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Leave a comment

Send a Comment

<