PKW geht direkt hinterm Elbtunnel in Flammen auf! - Fahrer fährt aus dem Elbtunnel!

PKW geht direkt hinterm Elbtunnel in Flammen auf! - Fahrer fährt aus dem Elbtunnel!

Am Dienstabend gegen 17:45 brannte plötzlich ein PKW auf höhe der Autobahnabfahrt HH-Othmarschen. Der PKW durchfuhr zuvor den Elbtunnel in Fahrtrichtung Norden. Plötzlich bemerkte der Fahrer einen wohl möglichen Technischen defekt am Fahrzeug.

RAUCH kam aus dem Motorraum!

Geistig gegenwärtig stellte er sein Fahrzeug auf der Autobahn NACH dem Elbtunnel ab und brachte sich in Sicherheit. Die alarmierte Tunnelfeuerwehr löschte das Fahrzeug zügig und transponierte es von der Autobahn. Während der Rettungsmaßnahmen musste die Autobahn teilweise vollgesperrt werden. Es bildete sich, im Berufsverkehr, ein erheblicher Rückstau.

Warum das Fahrzeug in flammen aufging ist bisher unklar.

(Bilder: Blaulicht-News.de)

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.