PKW fährt gegen Hauswand - Person wird reanimiert!

PKW fährt gegen Hauswand - Person wird reanimiert!

Schwerer Verkehrsunfall im Ruwoldtweg im Stadtteil Steilshoop.
Gegen 12Uhr ist eine Mercedes E-Klasse in den Ruwoldtweg gefahren.
Vermutlich aufgrund einer Erkrankung des Fahrers schoß das Fahrzeug gegen ein dortiges Haus.

Foto: Blaulicht-News.de / Field

Zwei Personen wurden daraufhin schwerst verletzt. Vermutlich handelt es sich hierbei um die beiden Insassen des Fahrzeuges.
Bei dem schweren Aufprall soll sich das Fahrzeug entzündet haben.
Mit einem Pulverlöscher wurde das Feuer bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte gelöscht!

Eine Person, vermutlich der Fahrer des PKWs, wurde unter Wiederbelebungsmaßnahmen in ein Krankenhaus befördert.

Foto: Blaulicht-News.de / Field

Wie genau es zum Unfall kam, ist unklar.
Die Polizei ermittelt.

UPDATE:
Der Fahrer des Fahrzeuges verstarb an seinen Verletzungen. Eine Beifahrerin erlitt schwerste Verletzungen. Ein weiterer Mann, der hinten im Fahrzeug saß, verletzte sich ebenfalls. Die Polizei stelle im Fahrzeug Drogen und Bargeld sicher. Die genaueren Hintergründe sind weiterhin unklar.