Person durch Schuss verletzt! - Großeinsatz der Polizei

Person durch Schuss verletzt! - Großeinsatz der Polizei

Rahlstedt – Aus bislang unklaren Gründen kam es gegen 23:25 Uhr in einer Parkanlage an der Schöneberger Straße zu einer Schussabgabe.

Foto: Blaulicht-News.de

Hierbei wurde eine männliche Person verletzt.
Der verletzte Mann wurde, mit der Begleitung eines Notarztes, in ein Krankenhaus befördert.

Foto: Blaulicht-News.de

Eine Frau, die vermutlich in einem Beziehungsverhältnis zu den verletzten Mann stand, war unter Schock.
Sie wurde ebenfalls Rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus befördert.

Foto: Blaulicht-News.de

Die Polizei Hamburg war mit einem größeren Aufgebot vor Ort.
Zahlreiche Kräfte hatten sich mit Maschinengewehren uns schwerer Ausrüstung ausgerüstet.

Foto: Blaulicht-News.de

Einsatzkräfte der Spurensicherung durchsuchten den Park bis in die frühen Morgenstunden.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.