Motor aus Mercedes gerissen - Doch der Fahrer hatte Glück!

Motor aus Mercedes gerissen - Doch der Fahrer hatte Glück!

Motor aus Mercedes gerissen - Doch der Fahrer hatte Glück!

Glück gehabt! Ein Autofahrer, der gerade auf der Nincoper Straße in Richtung Hove (Niedersachsen) war, verlor kurz nach der Ortsausfahrt von Neuenfelde die Kontrolle über einen geliehenen Mercedes. Eine Bremsspur, die länger als 200 Meter lang war, zeichnete die Straße. Das Fahrzeug krachte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Hierbei wurde der gesamte Motorblock und das Getriebe herausgerissen. Das Fahrzeug mit dem Fahrer blieb endgültig an einem zweiten Baum stehen. Noch vor dem Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Neuenfelde Süd konnte der Fahrer sich aus seinem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen, der Feuer- und Rettungswache Finkenwerder, versorgte den verletzten Fahrer.

Foto: Blaulicht-News.de

Wie durch ein Wunder wurde der Fahrer nur leicht verletzt.
Der Fahrer wurde, nach einer örtlichen Behandlung, in ein Krankenhaus gefahren.

Die Polizei sperrte die Straße für die Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett. Wie genau es zum Unfall kam, ist unklar.

Foto: Blaulicht-News.de