Mit Baseballschlägern! Streit in einer Wohnung eskaliert!

Mit Baseballschlägern! Streit in einer Wohnung eskaliert!

Wilhelmsburg – Mit Baseballschlägern! Streit in einer Wohnung am Niedergeorgswerder Deich eskaliert!

Foto: Blaulicht-News.de

Gegen 21:15Uhr ging der dramatische Notruf bei den Einsatzkräften der Polizei und der Feuerwehr ein. Mehrere Männer sollten sich im 1.Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit Basballschlägern angreifen und verletzten! Die Polizei konnte den Kampf unter den Männern schnell beenden. 2 Personen wurden vorläufig Festgenommen. Die Feuerwehr musste 3 Personen, dadrunter auch Kopfverletzungen, versorgen. Der Kriminaldauerdienst der Polizei sichert die Spuren vor Ort. Warum es zum Streit kam, ist noch unbekannt.

 

Foto: Blaulicht-News.de
Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.