Flüchtlingsunterkunft - Mehrere Container komplett ausgebrannt! Stadtteil Sülldorf

Flüchtlingsunterkunft - Mehrere Container komplett ausgebrannt! Stadtteil Sülldorf

Am Samstagabend gegen 20:30 ist ein Feuer in einer Flüchtlingsunterkunft in der Straße „Sieversstücken“ ausgebrochen. Es brannten mehrere Container komplett aus. Die dort unterbrachten Flüchtlinge konnten sich selber rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Alarmierte Feuerwehr konnte leider die Container nicht mehr Retten. Es brannten mehrere Container komplett aus. Die dort untergebrachten Flüchtlinge wurden notdürftig anderweitig untergebracht.

Warum es zum Brand kam ist bislang unklar. Die Brandermittler der Polizei Hamburg haben die Ermittlung aufgenommen.

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.