Mercedes kracht in Ladengeschäft - Fahrerin leicht verletzt

Mercedes kracht in Ladengeschäft - Fahrerin leicht verletzt

Groß Flottbek – Wieder in der Waitzstraße! – Frau (83) rast mit Mercedes in Ladengeschäft!

Foto: Blaulicht-News.de

Gegen 09:50 Uhr ging der Notruf bei der Feuerwehr ein.
Ein Mercedes soll direkt in ein Ladengeschäft gefahren sein!

Foto: Blaulicht-News.de

Die Fahrerin, eine ältere Frau um die 70 Jahre, war im PKW eingeschlossen es der Fahrzeugführer der Feuerwehr sagte.
Die Feuerwehr konnte, nachdem diese ein paar Regale zur Seite geräumte hatte, die ältere Frau aus dem PKW retten.

Foto: Blaulicht-News.de

Diese kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.
Im Ladengeschäft wurde keine Person verletzt. Es entstand ein höherer Sachschaden.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.