LKW erfasst Motorradfahrer! - junger Motorradfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

LKW erfasst Motorradfahrer! - junger Motorradfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Gegen kurz nach 16Uhr kam es auf der Finkenwerder Straße, zwischen der Köhlbrandbrücke und der Autobahnauffahrt, zu einem folgenden schweren Verkehrsunfall. 

Kurz vor der dortigen Auffahrt zur A7 Richtung Norden kollidierte ein LKW mit einem Motorradfahrer. Der junge Motorradfahrer (22) wurde von den Lastwagen mit Sattelauflieger erfasst und so schwer am Kopf verletzt, dass dieser vor Ort noch starb. Sein Motorradhelm wurde durch den schweren Verkehrsunfall komplett zerstört. 

Ersthelfer, da drunter auch ein weiterer Motorradfahrer, mussten von Notfallseelsorgern versorgt werden. Wie genau es zum Unfall zwischen den Lastwagen und dem Motorradfahrer kam, ist unklar.
Ein Sachverständiger wurde durch die Polizei angefordert. 



In folge des Unfalles kam es in beiden Fahrtrichtungen auf der Finkenwerder Straße zu starken Verkehrsbehinderungen.
Teilweise ereigneten sich dort leichte Folgeunfälle. Diese verzögerten den Verkehr ebenfalls enorm.