LKW erfasst Fahrradfahrerin!

LKW erfasst Fahrradfahrerin!
Foto: Blaulicht-News.de

Barmbek-Süd – Schon wieder ein Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem LKW.

Gegen 12 Uhr wollte der LKW-Fahrer mit seinem Laster in die Straße Flachsland einbiegen und übersah dabei vermutlich die Fahrradfahrerin. Diese konnte den großen LKW nicht mehr ausweichen und wurde von dessen Reifen erfasst. Ob die Fahrradfahrerin auch überrollt wurde, kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau gesagt werden. Eine zweite Fahrradfahrerin, die erste Hilfe leisten wollte, stürzte hierbei und verletzte sich leicht.

Der Fahrer des LKWs steht unter Schock. Wird von der Feuerwehr betreut.
Foto: Blaulicht-News.de

Der Fahrer des LKWs erlitt einen Schock, verblieb aber an der Einsatzstelle. Die Polizei sichert vor Ort spuren. Im Umkreis des Einsatzortes staute es sich leicht.
Die Fahrradfahrerin, die von dem LKW erfasst wurde, kam mit der Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus.

Das Fahrrad klemmt unter dem hinteren Zwillingsreifen des LKWs.
Foto: Blaulicht-News.de

 

 

 

 

 

 

 

 

——–

Du bist Einsatzkraft vor Ort gewesen und möchtest die Bilder für interne Ausbildungszwecke oder ähnliches haben?

Guck mal hier: https://shop.blaulicht-news.de/3408226

Dort musst du dich, falls noch nicht passiert, als „Redakteur“ anmelden.
Dies kannst du ganz unten auf der Seite machen. Eine Anleitung findest du HIER
——–

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.