Glückspilz des Tages? - junger Sportwagenfahrer entkommt nur knapp dem Tod

Glückspilz des Tages? - junger Sportwagenfahrer entkommt nur knapp dem Tod


Glückspilz des Tages?

 

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Am Mittwoch gegen 8Uhr ereignete sich auf dem Ellerholzdamm ein schwerer Verkehrsunfall. Ein schwarzer Audi TT S-Line, der nach Zeugenaussagen mit schneller Geschwindigkeit fuhr, wollte einen weißen LKW überholen. Dieser LKW allerdings wollte gerade in eine Einfahrt einbiegen. Der junge Audi-Fahrer erkannte die Situation zu spät.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Ein Zusammenprall mit dem Führerhaus des LKWs konnte der Fahrer zwar noch verhindern, verlor aber kurz darauf die Kontrolle über sein PS-Starken PKW und fuhr in ein stehenden LKW Auflieger. Das Fahrzeug wurde unter den Auflieger eingeklemmt. Das Dach und die Frontscheibe wurden durch den Aufprall eingedrückt. Der Fahrer konnte vermutlich noch rechtzeitig sein Kopf wegziehen und entging somit vermutlich einen tödlichen Unfall!

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

 

Der Fahrer wurde vor Ort durch die Feuerwehr versorgt. Er erlitt leichte Kopfverletzungen.
Im Umfeld des Ellerholzdammes kam es, durch den Unfall, zu starken Verkehrsbehinderungen.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.