Geländer rettet PKW vor tiefen Absturz

Geländer rettet PKW vor tiefen Absturz

Am 13.09.2015 gegen 22:45Uhr geriet ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf der Finkenwerder Straße höhe Vollhöfer Weiden ins Schleuder. Der PKW schoss über den Fußgängerweg und durchbrach das Geländer.

Durch pures Glück blieb der PKW auf dem Geländer zum stehen. Dadurch wurde ein tiefer Absturz verhindert.

Der Beifahrer und Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei führt vor Ort noch ein Ankohltest durch. Dieses Ergebnis teilte die Polizei Hamburg mir nicht mit. (Kein Grund genannt)

 

Die Finkenwerder Straße wurde kurzweilig in Richtung Finkenwerder einspurig gesperrt.

 

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.