Feuerwehr verhindert Großfeuer einer Halle in Billbrook

Feuerwehr verhindert Großfeuer einer Halle in Billbrook
Foto: Blaulicht-News.de

Billbrook – Die Feuerwehr Hamburg verhindert durch schnelles Eingreifen ein Großfeuer.

Gegen 05:45 Uhr informierten Mitarbeiter eines Umzugsunternehmens die Rettungsleitstelle über ein Feuer in einem Büroraum der Halle. Sofort wurde der Löschzug der Berufsfeuerwehr Billstedt zur Lagerhalle im Pinkertweg geschickt.
Vor Ort schlugen die Flammen bereits aus dem Fenster im Erdgeschoss heraus. Das Feuer hat bereits zum Teil auf die Außenfassade übergegriffen.

Foto: Blaulicht-News.de

Der Zugführer vor Ort erhöhte das Einsatzstichwort auf „FEU2“. Weitere Kräfte, dadrunter auch Kräfte der Freiwiiligen Feuerwehren, wurden zur brennenden Halle geschickt.

Das Feuer konnte daraufhin schnell gelöscht werden. Kurzzeitig waren bis zu 50 Einsatzkräfte vor Ort tätig. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Leave a comment

Send a Comment

<