Feuerwehr finden Frauen-Leiche nach Zimmerbrand in Schnelsen

Feuerwehr finden Frauen-Leiche nach Zimmerbrand in Schnelsen
Foto:Sebastian Peters

 

Dramatischer Einsatz in Schnelsen. Kurz nach 13Uhr rief eine aufgelöste Anruferin bei der Feuerwehr an. Sie entdeckte ein Feuer in einem Zimmer an der Oldesloer Straße. Sofort wurde der Löschzug der Wache 15 und die Freiwillige Feuerwehr Niendorf zur Einsatzadresse geschickt. 

Foto:Sebastian Peters

 

 

Vor Ort waren die Flammen bereis erloschen, nur vereinzelte Glutnester mussten durch die Einsatzkräfte beseitig werden. Hierbei wurde eine weibliche Person im Brandraum gefunden. Diese wurde sofort ins freie befördert. 

Nach ersten Erkenntnissen sollten keine Rauchmelder verbaut gewesen sein!

Die weibliche Person verstarb vermutlich bereits im Brandraum. Die Einsatzkräfte konnten der Person nicht mehr retten. Die Polizei forderte das LKA 45 (Brandermittlung) an. 

´Warum dies tödliche Feuer ausbrach, ist aktuell noch unklar.

Leave a comment

Send a Comment

<