Feuer zerstört Einfamilienhaus! - Bewohner im Urlaub

Feuer zerstört Einfamilienhaus! - Bewohner im Urlaub
Foto: Sebastian Peters

Schenefeld (PI) – Gegen 4Uhr bemerkten Nachbarn an der Blankeneser Chaussee in Schenefeld das der Dachstuhl des Nachbarhauses in Flammen stand. Sofort riefen die aufgeschreckten Nachbarn die Feuerwehr und alarmierten noch zusätzlich die direkten Nachbarn des Brandhauses. Aufgrund der massiven Flammenbildung und der engen Bebauung hat die Feuerwehr zusätzliche Kräfte nachgefordert. Mit mehreren C-Rohren und zwei Drehleitern versuchten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle zu bekommen. Ein Porsche, der direkt vor dem Objekt geparkt wurde, wurde von Dachziegel beschädigt.

Die Bewohner des Hauses sollten, nach der Auskunft von Nachbarn, im Urlaub gewesen sein.

Das komplette Haus wurde durch das Feuer massiv beschädigt. Die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden.

Foto: Sebastian Peters

——–
Du bist Einsatzkraft vor Ort gewesen und möchtest die Bilder für interne Ausbildungszwecke oder ähnliches haben?
Guck mal hier: https://shop.blaulicht-news.de/3045685
Dort musst du dich, falls noch nicht passiert, als „Redakteur“ anmelden. Dies kannst du ganz unten auf der Seite machen.
——–

Leave a comment

Send a Comment

<