Feuer in einem Hotel! - Küchenzeile in Flammen

Feuer in einem Hotel! - Küchenzeile in Flammen
Foto: Blaulicht-News.de

Hohenfelde – Gegen 20:15Uhr informierte der Betreiber eines Hotels in der Schröderstraße die Feuerwehr über ein Feuer im 3. Obergeschoss. Er schilderte, dass die Etage bereits verraucht ist. Die Rettungsleitstelle der Feuerwehr alarmierte sofort mehrere Löschzüge, diese trafen in kürzester Zeit auch vor Ort ein und konnten das gemeldete Lagebild auch bestätigen.

Foto: Blaulicht-News.de

 

 

 

In einem Hotelzimmer im 3. Obergeschoss brannte eine Küchenzeile. Die Rettungskräfte konnten 8 Personen aus dem Gebäude führen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Mit sogenannten Druckluftbelüften wurde das Gebäude von dem giftigen Brandrauch befreit. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr lobte die hervorragende Meldung des Hotelbetreibers.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.