Feuer auf Balkon greift auf Dachstuhl über

Feuer auf Balkon greift auf Dachstuhl über

Am Sonntag Abend gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Feuer auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in der Strasse zur Seehafenbrücke. Das Feuer griff nach kurzer Zeit auch zum Teil auf das Dach über. die Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell unter Kontrolle bringen können, musste abe das Dach zum Teil öffnen um Glutnester abzulöschen. Wie es zu dem brand kam müssen nun die Brandermittler der Polizei klären. Die Strasse musste während der Löscharbeiten gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

 

©Text: CitynewsTV (http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2586&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=b4298a80ccb0ce7a88376de5dfe8c035)

©Bilder: Blaulicht-News.de


 

Hier geht es zum Bericht der Hamburger Morgenpost:
http://www.mopo.de/polizei/brand-in-harburg-erst-brannte-ein-blumenkuebel–dann-das-ganze-dachgeschoss,7730198,30472262.html

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.