Fahrradfahrer von Kleintransporter erfasst und verletzt!

Fahrradfahrer von Kleintransporter erfasst und verletzt!

Erneut knallt es in Hamburg zwischen einen Radfahrer und einem PKW. Gegen 05:45Uhr befuhr ein Fahrradfahrer den Fahrradweg an der Billhorner Brückenstraße Richtung Amsinckstraße. Auf Höhe der Straßenquerung „Billhorner Röhrendamm“ wollte ein kleiner Transporter gerade diesen Fahrradweg queren um auf die Billhorner Brückenstraße zu fahren. Hierbei sah der Fahrer des Kleintransporters zwar den ersten Fahrradfahrer kommen und ließ diesen auch durch aber den zweiten Fahrradfahrer übersah der Mann in der Dunkelheit. Es kam zum Zusammenstoß. Nach jetzigen Informationen hatte das Fahrrad vorschriftsmäßig das Licht eingeschaltet. Warum der Fahrer des Transporters den Fahrradfahrer dennoch übersah, ist unklar.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Die erste Meldung, dass der Fahrradfahrer eingeklemmt sei, konnte zum Glück nicht bestätigt werden. Der Fahrradfahrer kam, nach einer kurzen Behandlung vor Ort, in ein Krankenhaus.

Foto: Blaulicht-News.de / Peters

Die Polizei ermittelt nun, wie es zum Unfall kam.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.