Essen im Topf - Löst Feuerwehreinsatz aus!

Essen im Topf - Löst Feuerwehreinsatz aus!

Am 24.07.2015 gegen 18:30Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Finkenwerder und die freiwillige Feuerwehr Finkenwerder in die Ostfrieslandstraße auf Finkenwerder alarmiert.

Dort piepten mehrere Heimmelder und es roch verbrannt. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür und konnte schnell den Grund der Alarmierung feststellen. Essen aufn Herd bzw. Essen im Topf. Dies wurde kurzerhand per Wasserhahn abgelöscht.

Die Wohnung und das Treppenhaus wurde durch die Feuerwehr belüftet. Der Einsatz war schnell wieder beendet.

 

Danke an die Einsatzkräfte für die schnelle und professionelle Arbeit.

 

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.