Eine Verletzte durch vergessenes Essen auf dem Herd

Eine Verletzte durch vergessenes Essen auf dem Herd

Am späten Sonntagabend wurde die Hamburger Feuerwehr zu einem Brand mit Menschenleben in Gefahr in die Nordmeerstraße auf Finkenwerder gerufen. Aufgrund der Meldung das Menschen in Gefahr wären, wurden die freiwillige Feuerwehr Finkenwerder, die Berufsfeuerwehr Finkenwerder und ein sogenannter B-Dienst aus Harburg alarmiert. Hierzu rückte noch ein NEF (Notarzt) aus Harburg mit aus. 


Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich schnell heraus das eine Anwohnerin anscheinend Essen aufn Herd vergessen hat. Die ältere Dame wurde vorsorglich von der Rettungswagen Mannschaft betreut.

Im Zeitraum des Einsatzes wurde die Nordmeerstraße teilweise voll gesperrt.
Leave a comment

Send a Comment

<